Frischlingsfragen

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Benutzeravatar
eLover
16 kWh - fährt
Beiträge: 28
Registriert: 7. Okt 2022 17:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frischlingsfragen

Beitrag von eLover »

Mon zusammen

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Ampera und hab auch gleich ein paar Fragen:

Zu welcher Werkstatt fährt man in Berlin am besten?

Wo bekommt man noch Ersatz-Teile?

Bei welchem US Teile Händler habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich hab bei gmpartsdirect die Scheinwerfer gefunden, die mir fehlen aber die wollen über 600 USD für den Versand.

Ich hab welche für Linksverkehr und brauche die für Rechtsverkehr oder nen Tipp wie man die umstellt. Im Vorgänger im Insignia ging das im Menue.

Schon mal Danke vorab

Norbert
Vauxhall Ampera in Dunkelblau
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste