Seite 1 von 1

Wasser in der Rückfahrkamera

Verfasst: 15. Jan 2023 09:57
von Harvey
Schönen Sonntag aus dem Sauerland

Nach diesem wunderbaren Dauerregen ;-( habe ich nun einen Wassertropfen in der Rückfahrkamera.
Gibt es da ne Lösung oder gibt es eine Möglichkeit diese zu tauschen und wenn gegen welches Modell.

Muss ich zum FOH oder kann man das selbst machen.

Bis denn der Jürgen

Seitenblinkleuchte

Verfasst: 21. Mai 2023 10:46
von Loader230V
Hallo Forumsgemeinde, mir ist ein Missgeschick passiert. Bin auf einer schmalen Straße, auf Grund von Gegenverkehr, nach rechts ausgewichen und ins Bankett geraten. Der rechte Außenspiegel hat dabei einen Leitpfosten gestriffen :evil: . Seitenblinkleuchte im A..... :x Blinkleuchte ist sogar lieferbar (liegt in Frankreich). Der Preis dafür ist jedoch mehr als selbstbewusst. EUR 240,00 :? kostet das Ding.

Re: Wasser in der Rückfahrkamera

Verfasst: 22. Mai 2023 07:05
von he2lmuth
Na, für den Spiegel komplett bezahlte ich 800 €.