Verkauf Ampera

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Ulrich l
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mär 2022 14:00
Kontaktdaten:

Verkauf Ampera

Beitrag von Ulrich l »

Verkaufe Ampera Bj 2012 mit 203000 tkm
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Verkauf Ampera

Beitrag von he2lmuth »

Interessant aber was willst Du für den haben??
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Ulrich l
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mär 2022 14:00
Kontaktdaten:

Re: Verkauf Ampera

Beitrag von Ulrich l »

he2lmuth hat geschrieben: 19. Dez 2022 10:05 Interessant aber was willst Du für den haben??
Ich habe den Wagen bei Mobile.de angeboten ( Ort ist Weeze), da findest du alles was du zu dem Fahrzeug wissen musst. Ansonsten melde dich bitte nochmal.

VG Ulrich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste