Neues Mitglied, langjähriger Ampera Fahrer

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Ampling
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 7
Registriert: 15. Dez 2022 16:42
Kontaktdaten:

Neues Mitglied, langjähriger Ampera Fahrer

Beitrag von Ampling »

Halo Zusammen,
seit Jahren lese ich in diesem Forum. Es hat mir sehr geholfen. Mein Ampera ist jetzt über 10 Jahre alt, hat aber erst 96.000km. durchschnittlicher Lebensdauerverbrauch liegt bei 1,4 Liter, wobei ich ihn mit 5,6 Liter übernommen habe. Da war er fast 2 Jahre alt und hatte ca. 8000 km.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Hochvoltsystem, was der FOH (noch) nicht lösen konnte. Deteils schreibe ich in den entsprechenden Blog.

Viele Grüße
Carsten
2012er E-Pioneer Edition, 96.000km
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied, langjähriger Ampera Fahrer

Beitrag von he2lmuth »

Willkommen.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Alessja
16 kWh - fährt
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2022 12:55
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied, langjähriger Ampera Fahrer

Beitrag von Alessja »

Willkommen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste