Hallöchen zusammen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
killersepp
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2021 15:01
Kontaktdaten:

Hallöchen zusammen

Beitrag von killersepp »

Hallo ihr lieben,

Ich bin der Christian und nicht mehr ganz Neu hier. 8-)

Ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer eines Schwarzen Pioniers, freundlicher weise von einem freund vermittelt der den gleichen fährt.

Waren beide damals Firmenwagen von ihm.

Habe bis jetzt bloß Sporadisch nach inspiration bei Problemen hier im Forum gesucht, jetzt habe ich aber selber ein paar größere Probleme, genaueres dazu dein in der Richtigen abteilung. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
Eine genauere Freuden/Leidens Geschichte folgt noch.

Achja ich wohne bei Augsburg, und mein Freund ist bei Pfaffenhofen an der Ilm.

Herzliche Grüße

Christian
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 191
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen zusammen

Beitrag von Harvey »

Grüße schon mal aus dem Sauerland.
Hoffe die Probleme lassen sich ohne kostspielige Reparatur lösen..
Meist sind die Auslöser ganz einfache Sachen.. und hinterher meint man das hätte ich auch selbst finden können.. War zumindest bei meiner letzten Reparatur so. :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen zusammen

Beitrag von Fufu2 »

Hallo Christian, willkommen hier in unserer Runde.
Ich komme aus Heidenheim praktisch um die Ecke.
Wie Harvey schon sagte die meisten Dinge am Ampi sind Kleinigkeiten.

Gruß Andi
Alessja
16 kWh - fährt
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2022 12:55
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen zusammen

Beitrag von Alessja »

Willkommen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste