Vorstellung

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
hetho40
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2021 21:12
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von hetho40 »

Guten Abend, ich bin der Helmut und lebe in Osnabrück.
Meine Karriere als E- Mobilist begann im Jahr 2015 mit einem Opel Ampera der ersten Generation.
Mit freundlichem Gruß
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von he2lmuth »

Willkommen.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste