Verkaufe Typ1-Typ2-Adapter

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 482
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Verkaufe Typ1-Typ2-Adapter

Beitrag von akkusoon »

Adapter.jpg
Adapter.jpg (37.8 KiB) 1113 mal betrachtet


Hallo zusammen,

Da wir seit einem Monat vollektrisch (Tesla M3-LR) unterwegs sind, hier noch wenn Interesse der nützliche Adapter zum Laden an Typ-2 Kabeln.
(z. B. bei Ikea, eigene Wallbox, etc.)

'Möchte 80 Euronen dafür haben.
(wohne in Ratingen bei Düsseldorf)

Wenn Interesse, einfach ne PN...

nie wieder fossil,
kein Blutgeld für Spritt !...
Ampiklaus
60 kW - range-extended
Beiträge: 83
Registriert: 22. Apr 2017 15:43
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Typ1-Typ2-Adapter

Beitrag von Ampiklaus »

Moin Jo,

ist das so ein Teil wo ein Typ 2 Stecker zu einem Typ 1 wird für mein Ampi.
Wenn ja, halte den bitte für unser nächstes Treffen für mich fest.
Und, Tesla macht immer noch Spaß ?

Grüße Klaus
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 482
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Typ1-Typ2-Adapter

Beitrag von akkusoon »

Ampiklaus hat geschrieben: 31. Okt 2022 11:29 Moin Jo,

ist das so ein Teil wo ein Typ 2 Stecker zu einem Typ 1 wird für mein Ampi.
Wenn ja, halte den bitte für unser nächstes Treffen für mich fest.
Und, Tesla macht immer noch Spaß ?

Grüße Klaus
Jepp, so ist es, alles klar Klaus - der schnelle Vogel fängt den Wurm... ;) Hatte nicht gedacht, dass Du dafür noch keine Lösung hast.

@ Tesla - Jepp bislang Mit ABSTAND das beste Auto, das ich bislang gefahren bin. Das waren so ca. 20 Leasing's im Berufsleben, vorwiegend Audi, VW und auch mal BMW.
Begeisterung pur, fehlerfei, keinerlei Beanstandungen. Was mir nicht so zusagt, ist die etwas zu straffe Federung. Aber das wusste ich vorher.
:idea: Reelle Reichweite mit unserem Fahrprofil: ca. 550 km., ca. 15,4 kw/h/100 km / 50 % Stadt, 50 % Strecke die ersten 2.000 km.
Wir haben hier zwei gute Service-Center in der Nähe (Duisburg und Düsseldorf), ein weiterer kommt bald in Krefeld am Kreuz B288/A57 hinzu, mit unseren drei Teslas in der Fam. (Tochter und Sohn) nur sehr gute Serviceerfahrungen gemacht. (allerdings mit kleinen Dingen, die die beiden hatten)

So long

nie wieder fossil,
kein Blutgeld für Spritt !...
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Typ1-Typ2-Adapter

Beitrag von Markus Dippold »

Aber aufpassen ... das ist ein Typ2-Typ1-Adapter ...
8-) :lol: 8-)
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste