Radio Display Neustart während der Fahrt

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 197
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Radio Display Neustart während der Fahrt

Beitrag von Harvey »

Guten Morgen aus dem Sauerland

Gestern bei der Rückfahrt aus Belgien schaltete sich während der Fahrt mit eingeschaltetem Navi der Bildschirm vom Radio aus und startete neu.
Keinerlei Fehler Meldungen im Tacho Display und die Musik vom Radio lief ganz ohne Unterbrechungen weiter.
Ich musste auch nicht´s antippen das System kam mit dem Navi so wie vorher eingestellt auch mit der richtigen Route wieder.
Kann das am Kartenwechsel liegen wenn man Belgien verlässt.
Hat jemand dazu ne Erfahrung oder war das Zufall.
Muß ich mir Sorgen machen oder bleibt das eher ein Einzelfall.

Schöne Grüße der Jürgen
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1097
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Radio Display Neustart während der Fahrt

Beitrag von Andreas Ranftl »

Fürs Bose gab's 1 Update, beim IntelliLink mehrere.Wenn seit 2012 nichts in der Richtung gemacht wurde und es vor allem weitere Male auftritt dann machen.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 197
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Radio Display Neustart während der Fahrt

Beitrag von Harvey »

Guten Tag Andreas

Ist die Bose wie kann ich die Versionsnummer der Software rausfinden..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste