Seite 1 von 1

Opel Ampera im Landkreis Gießen

Verfasst: 7. Sep 2022 21:20
von johny_the_flash
Hallo Ampera Freunde,

endlich hat es nach langer Suche geklappt, ich bin stolzer Besitzer eines Ampera (2012 Modell)
Freu mich hier dabei zu sein, um sich mit Ampera und Volt Freunden gemeinsam auszutauschen, und einander zu helfen, und vor allem die Leidenschaft des Ampi zu teilen.

Viele Grüße aus Mittelhessen

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Verfasst: 7. Sep 2022 23:12
von Charlie
Willkommen in dieser angenehmen Runde.

Charlie

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Verfasst: 8. Sep 2022 07:01
von he2lmuth
Willkommen!!

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Verfasst: 8. Sep 2022 11:32
von Fufu2
Willkommen in unserer netten Runde.
Hier wirst du ein paar verrückte Ampisuchtige finden.
Gruß Andi

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Verfasst: 12. Sep 2022 01:48
von johny_the_flash
Charlie hat geschrieben: 7. Sep 2022 23:12 Willkommen in dieser angenehmen Runde.

Charlie
Guten Morgen Charlie,

Vielen Dank

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Verfasst: 12. Sep 2022 01:50
von johny_the_flash
Fufu2 hat geschrieben: 8. Sep 2022 11:32 Willkommen in unserer netten Runde.
Hier wirst du ein paar verrückte Ampisuchtige finden.
Gruß Andi
Guten Morgen Andi,
das will ich doch hoffen, bin ja noch blut junger Anfänger was den Ampi betrifft, aber durch eure Erfahrungen, Unterstützungen bin ich mir sicher hier gut aufgehoben zu sein... 😉

Re: Opel Ampera im Landkreis Gießen

Verfasst: 12. Sep 2022 01:52
von johny_the_flash
he2lmuth hat geschrieben: 8. Sep 2022 07:01Willkommen!!
Guten Morgen Helmuth,
vielen Dank und auf eine gute Community