Kurzvorstellung

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Herkules Stark
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 23. Aug 2022 08:53
Kontaktdaten:

Kurzvorstellung

Beitrag von Herkules Stark »

Hallo Leute!

Möchte mich hiermit kurz vorstellen.

Ich bin Herkules Stark, 44 Jahre alt und bin Opel-Fahrer (Zafira A).

Ich suche GlobalTIS V32.0B + Aktivator, damit ich meinen Zaffi auch selber reparieren kann, soweit es mir dann möglich ist.


Auf gute Unterstützung.


Gruß
Herkules Stark :D
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Fufu2 »

Hallo Herkules, ich denke du bist hier im falschen Forum.
Hier geht es ausschließlich um den Ampera .
Ich weiß auch nicht ob es da Kompatibilitätsprobleme gibt.

Gruß Andi
Herkules Stark
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 23. Aug 2022 08:53
Kontaktdaten:

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Herkules Stark »

Hey fufu2!

Sollte eigentlich passen, denn Opel-Modelle git es ja einige und GlobalTIS beinhaltet ja alle....

Doch mein Problem ist das mir für GlobalTIS v32.0 B. noch der passende Keygenerator fehlt.

Alles ander habe ich hier von "LambdaCore 21" gezogen.
Habe ihn auch schon 3-Mal per Privatnachricht angeschrieben, aber es kam bis dato keine Rückmeldung.


Kannst du mir evtl. weiterhelfen??


Mein anderes Problem ist, dass ich in den anderen Bereichen keine Möglichkeit habe zu Schreiben. Laut Markus sollte ich mich noch hier vorstellen, was ich getan habe, aber es funktioniert immer noch nicht.


Um GlobalTIS freuzuschalten habe ich schon sehr viel probiert, aber leider kommt dann im "CMD" dann immer so eine dumme Meldung, anstatt mir diese beiden Keys auszuspucken.
Dateianhänge
GlobalTIS – Fehlermeldung im CMD.docx
(37.11 KiB) 112-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Andreas Ranftl »

Kauf dir einen tech2 aus China,die gehen sehr gut,wir arbeiten wenn dann mit GDS, das ist eine ganz andere Software.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste