ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Vielleicht hat jemand von euch einen Tip. Meine 12V Batterien gehen gefühlt alle 2 Jahre kaputt.
Nun habe ich im Januar diesen Jahres eine neue Banner Running Bull gekauft, diese eingebaut und vorhin schon wieder ein Ampera mit leerer Batterie vorgefunden.
Immer das gleiche Problem dann. Man schaltet ihn ein, Bremskraftverstärker geht nicht, Servolenkung geht nicht, Warnung Reifendruck unterschiedlich, Funkfernbedienung nicht erkannt usw.
Ausschalten lässt sich der Ampera dann nicht mehr nur durch trennen der 12V Batterie. Scheisse wenn man keine 10er Nuss oder Gabelschlüssel dabei hat.
Vorhin gemessen, Batterie wieder nur 12,3V. Ampera am Ladekabel, dann messe ich 13,4V .... Wenn der Ampera eingeschaltet ist, messe ich an der Batterie 14,6V.
Geladen wird sie also ..... ich fahre wirklich nur kurzstrecken, aber das kann doch nicht der Grund sein. Meine Frau mir ihrem i20 fährt auch nur Kurzstrecke und da halt die Batterie auch
Ideen ? Zum Glück ist die RunningBull noch nicht kaputt wie die 1,5 Jahre alte davor (hatte nur noch 6,2V) .... aber lange tut die es so auch wieder nicht mehr ..... bin echt frustriert.
Grüße Thomas