neues Lenkrad

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
Benutzeravatar
Opelkind
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 158
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

neues Lenkrad

Beitrag von Opelkind »

Bräuchte ein neues Lenkrad. Meins ist nach 100 tkm von meinem Angstschweiß ziemlich zersetzt. ;)
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich's aufbereiten oder ersetzen soll. Falls ich es ersetze:
Weiss einer von euch ob ein Astra J oder Insignia A Lenkrad passt? Sehen ja gleich aus. Würde dann zu einem OPC Lenkrad tendieren. Wie sieht es mit einer Lenkradheizung aus?
Beste Güße
Opelkind

🔋...immer schön VolTanken...⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: neues Lenkrad

Beitrag von Andreas Ranftl »

Siehe meine Berichte...Ich hab ein beheiztes vom Zafira C,schön klein und griffig ;)
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Opelkind
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 158
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: neues Lenkrad

Beitrag von Opelkind »

Ah, super danke für den Hinweis Andreas. :) Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Lenkrad...
Beste Güße
Opelkind

🔋...immer schön VolTanken...⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste