Neuer aus Ludwigshafen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Rainer338i
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2022 11:30
Kontaktdaten:

Neuer aus Ludwigshafen

Beitrag von Rainer338i »

Hallo, bin nun auch stolzer Besitzer eines grauen Chevrolet Volt.
Bin der Rainer aus Ludwigshafen am Rhein und nutze den Volt Hauptsächlich um auf die Arbeit zu Fahren (8km einfach).
Grüsse
Rainer
Benutzeravatar
Charlie
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Ludwigshafen

Beitrag von Charlie »

Hallo Rainer,

Willkommen in diesem angenehmen Forum.

Charlie
vette1990
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 161
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Ludwigshafen

Beitrag von vette1990 »

Hallo Rainer,

willkommen im Ampera-Forum. Als Ampera/Volt-Fahrer kommt man um dieses Forum mit seinen Top-Spezialisten nicht herum👍.

Gruß Martin
Ampera 2012 / Corvette Generation C3, C4 und C6 /Insiginia B ST 2.0 D BiTurbo 4x4
Ihr seid nur neidisch, weil die seltsamen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste