Kontakt Ampera-Fahrer Reutlingen / Tübingen / Stuttgart ?

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
agerhard
muss sich noch beweisen
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2015 13:35
Kontaktdaten:

Kontakt Ampera-Fahrer Reutlingen / Tübingen / Stuttgart ?

Beitrag von agerhard »

Hallo zusammen,

da ich mich für den Ampera interessiere und hier in der Region absolut keiner zum Verkauf / Probefahren verfügbar ist, wollte ich mal kurz rundfragen ob es aktive Amperafahrer in der Region gibt und man ggf. sich mal treffen kann um den Wagen live zu erleben.

Danke euch vorab.

Gruß aus Metzingen,
agerhard
(Nissan Leaf ZE0)
Benutzeravatar
Charlie
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Re: Kontakt Ampera-Fahrer Reutlingen / Tübingen / Stuttgart ?

Beitrag von Charlie »

Hallo agerhard,

ich bin aus der Nähe von Biberach an der Riss. Ist nicht so weit von Metzingen entfernt. Kannst Dich gerne Mal melden.

Charlie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste