Schöne Grüße aus dem MK

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Lisbeth
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 24. Sep 2021 10:34
Kontaktdaten:

Schöne Grüße aus dem MK

Beitrag von Lisbeth »

Guten Morgen - ich hab's auch getan.
Unser Ampera-e ist schon ein Jahr bei uns - gekauft im März 2020, kurz vor dem Lockdown. Der Verkäufer war die letzte Person, der ich noch die Hand gegeben hatte..
Und seitdem läuft er und läuft und läuft... und wir haben auf den Straßen noch keinen zweiten gesehen...

Schöne Grüße, Lisbeth, hat schon länger mitgelesen: Dankeschön für all' die Informationen, die es hier so gibt!
Benutzeravatar
Charlie
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem MK

Beitrag von Charlie »

Hallo Lisbeth,

herzlich willkommen in dieser angenehmer Runde und viel Spaß mit Deinem Ampera-e.

Charlie
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem MK

Beitrag von he2lmuth »

Was ist ein MK??
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Lisbeth
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 24. Sep 2021 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem MK

Beitrag von Lisbeth »

MK.png
MK.png (50.45 KiB) 1360 mal betrachtet
(Quelle: Wikipedia)

das hier! Schöne Grüße Lisbeth
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem MK

Beitrag von Markus Dippold »

Herzlich Willkommen!
Mal wieder ein Ampera-e hier im Forum.

Wie ist das eigentlich mit dem OnStar, das abgeschaltet wurde?
Gibt es für dafür inzwischen eine Ersatzlösung?

Gruß
Markus
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem MK

Beitrag von he2lmuth »

Danke Lisbeth.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste