Seite 1 von 1

Seit 2015 Amperist... nun muss er gehen

Verfasst: 18. Mär 2021 08:31
von Mr.Guy.Threepwood
Moin, moin!

ich fahre meinen Opel Ampera seit September 2015 und hatte selten so wenig Probleme mit einem Auto, wie mit diesem hier. Aber wie die Zeit so tickt... es wird Zeit für ein neues Gefährt.

Aber um ihn wieder richtig Schick zu machen brauch ich aber ein paar kleine Tipps, die ich hoffe hier zu finden. Darum hab ich mich hier mal angemeldet.

Beste Grüße... Guybrush

Re: Seit 2015 Amperist... nun muss er gehen

Verfasst: 18. Mär 2021 11:16
von he2lmuth
Du warst doch schonmal unter etwas anderem Namen hier???
Jedenfalls kannst Du über die Hilfefunktion, wenn der Mod Dich freigeschaltet hat vieles nachlesen.

Re: Seit 2015 Amperist... nun muss er gehen

Verfasst: 18. Mär 2021 11:47
von Mr.Guy.Threepwood
Moin Helmuth!

Kann sein, dass ich mich hier schon mal angemeldet hatte. Leider kannte ich weder meinen Benutzernamen noch mein Passwort mehr. Zudem war mein letzter Post sicher auch schon lange her.

Aktuell schlage ich mich mit einer defekten Rückleuchte rum... schönes Auto der Ampera, aber DAS ist definitiv total vermurkst! Und Opel ruft fast 600,- € auf für eine neue Einheit!