CarPlay / Android Auto für den Ampera

Antworten
Mr_Mo
60 kW - range-extended
Beiträge: 81
Registriert: 22. Nov 2018 18:37
Wohnort: STD
Kontaktdaten:

CarPlay / Android Auto für den Ampera

Beitrag von Mr_Mo »

Bei GM-Volt hat jemand in einer vergleichsweise einfachen Methode CarPlay bzw Android Auto nachgerüstet.
https://gm-volt.com/forum/showthread.ph ... 6tpv1CYqmA

Vermutlich werde ich das mal als ein projekt für mich antreben
Benutzeravatar
witt110
16 kWh - fährt
Beiträge: 48
Registriert: 20. Sep 2019 14:19
Wohnort: 52385 Nideggen
Kontaktdaten:

Re: CarPlay / Android Auto für den Ampera

Beitrag von witt110 »

ja bitte mache das. Und viele Fotos :lol: Das originale Navi ist eine Zumutung. Würde es dann auch versuchen ;)
Das Sams
500 kW - overdrive
Beiträge: 561
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: CarPlay / Android Auto für den Ampera

Beitrag von Das Sams »

verstehe ich das richtig, dass man zwischen den beiden Systemen umschalten kann, wobei mir noch nicht ganz klar ist, wie
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: CarPlay / Android Auto für den Ampera

Beitrag von Martin »

Mit separaten Knopf oder über die Home Taste (beim Intelli Link). Bei den alten hat die Radio Taste die gleiche Funktion. Ich verwende aber bevorzugt den separaten k opf, weil sonst die Audioeingänge auf Radio gestellt werden oder das Emofangsband verstellt wird.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste