Seite 1 von 1

Sensor in Alufolie

Verfasst: 20. Feb 2019 07:10
von Beak
Guten Morgen ins Forum,
ich hab nen Ampera mit Frontschaden gekauft und im Motorraum ist ein Bauteil beschädigt - ich tippe auf nen abgerissenen Sensor. Kann das Teil aber im Werkstatthandbuch nicht entdecken.
Vielleicht erkennt ja jemand das Stück auf dem Fotot und kann mir weiterhelfen.
Schon mal danke!

Christoph
0013a.jpg
0013a.jpg (247.79 KiB) 2326 mal betrachtet

Re: Sensor in Alufolie

Verfasst: 20. Feb 2019 08:59
von Andreas Ranftl
Das ist der Sensor Kältemitteldruck,sogar bei dir auf dem Bild zu sehen im roten Kreis,liegt nur der Kabelbaum drüber ;) Sollte die Klima noch befüllt sein kannst du ihn sogar ohne absaugen wechseln,ist ein Schrader dahinter.

Re: Sensor in Alufolie

Verfasst: 20. Feb 2019 15:25
von Beak
Danke dir. Das war echt hilfreich!
Gruß
Christoph