das gibts doch nicht, dachte ich....
ich bin umgedreht um nach dem Besitzer Ausschau zu halten, der von einer Parkbank kam.
nach kurzem Austausch aller Freundlichkeiten meint er das ihm sein Ampera gerade verendet ist.
ca. 38 Grad / Flüssigkeiten alle OK
- Antrieb Aus- lange Boot Phase aber kein Mucks sonst
ich mein Equippment rausgeholt / Torgue / bluetooth etc.
P1E00 Antriebsstrang rot
P0AFA Antriebsstrang gelb
B2AAA Körper Historic
P0AD9 Antriebsstrang Historic
P0D0A Antriebsstrang Historic
P0D11 Antriebsstrang Historic
P0D17 Antriebsstrang Historic
U0100 Netzwerk Historic
+ Hochspannungs Ladesystem warten noch dazu....
Nicht hat geholfen die Fehler liessen sich auch nicht löschen und ein 12V boot auch negativ.
vorne am Flüssigkeitssensor war neues Klebeband umwickelt, vielleicht ist der Sensor dort komplett hinne
Er wartet nun auf die gelben Engel



