Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
dieJoana
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jul 2016 07:51
Wohnort: Augustfehn
Kontaktdaten:

Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Beitrag von dieJoana »

Moin Moin aus dem schönen Ammerland (Grenze zu Ostfriesland)

Ich bin Joana, ab morgen 23 Jahre alt und komme aus dem Ammerland.
Mein Freund und ich haben uns diese Woche einen Ampera gekauft, den wir nächsten Freitag (15.) abholen dürfen :) Hab mal ein Foto dabei gelegt :)

Wir sind noch komplett neu in der "Elektro-Szene" (schimpf ich das nun einfach mal :D )
Unsere vorherigen Autos waren ein Chevrolet K1500 Pickup, ein Chrysler 300c Touring und zu guter letzt ein Ford Mustang Cabrio (Baujahr 2005), was wir bis jetzt auch noch besitzen, aber es zum Verkauf stehen haben.
Wie ihr seht, von einem Extreme ins andere :lol:

Ich freue mich schon auf viel Erfahrung, die ich durch das Auto und durch dieses Forum bekommen werde...

Liebe Grüße
Joana (& Alex)
nur noch eine Woche, dann haben wir ihn *.*
nur noch eine Woche, dann haben wir ihn *.*
13633239_1158572860868579_46305826_o.jpg (152.42 KiB) 4383 mal betrachtet
Ständig unter Strom... Watt Ihr Volt!
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Beitrag von he2lmuth »

Willkommen

Schlaftabletten für die Nacht, Valium für den Tag um die Vorfreude zu zügeln.

Mein Rat: Forum lesen, damit Ihr Ihm voraus seid :D :lol:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
dieJoana
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jul 2016 07:51
Wohnort: Augustfehn
Kontaktdaten:

Re: Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Beitrag von dieJoana »

Hihi, danke für den Tipp... :lol:

Nachts gehts noch, aber den Tipp mit dem Valium werde ich mal versuchen :P :P :D :D :D :D
Ständig unter Strom... Watt Ihr Volt!
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
Beiträge: 604
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Kontaktdaten:

Re: Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Beitrag von Gerald »

Hallo Joana,

herzlich willkommen im Forum und schöne Vorfreude! :)

Ich hab meinen jetzt einen Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden! Das Konzept ist einfach klasse!

Viele Grüße
Gerald
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1808
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Beitrag von Martin »

:lol: Ähm der Ampera steht doch, wer hat den armen Mann da überfahren, der unter dem Ampera liegt?
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
dieJoana
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jul 2016 07:51
Wohnort: Augustfehn
Kontaktdaten:

Re: Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Beitrag von dieJoana »

das ist mein Freund, der sich natürlich nur für den Unterboden interessiert :D
Ständig unter Strom... Watt Ihr Volt!
dieJoana
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jul 2016 07:51
Wohnort: Augustfehn
Kontaktdaten:

Re: Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Beitrag von dieJoana »

Da ich in allen!!! anderen Themen nicht antworten kann, hier gleich meine erste Frage:

Was mache ich falsch? in keinem Thema ist der "antworten" button oder der zum zitieren...

ich habe schon viele Themen gefunden, zu denen ich noch was fragen würde, kann ich aber nicht, da ich ja wie gesagt nicht antworten kann :( Kann mir jem helfen?

:?
Ständig unter Strom... Watt Ihr Volt!
Benutzeravatar
SheffCamper
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 116
Registriert: 26. Jun 2015 20:18
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Beitrag von SheffCamper »

Hallo und willkommen unter den Ampera-Fahrern,

dich muss Markus noch freischalten als Vollmitglied.

Viel Spass mit dem Ampera.


Gruss
Sven
seit 09/2015:Opel Ampera ePionier Impuls-Rot Bj 06/2013
ab 09/2020:Kia e-Niro Runway Rot Metallic MJ2020
1.21 GIGAWATT? Sir Isaac Newton, wie in dreiteufels Namen erzeugt man soviel Strom?
dieJoana
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jul 2016 07:51
Wohnort: Augustfehn
Kontaktdaten:

Re: Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Beitrag von dieJoana »

Danke Sven, für die schnelle Antwort..

Und ich dachte schon ich steh völlig aufm Schlauch.. bzw. Kabel ;D
Ständig unter Strom... Watt Ihr Volt!
Ammerland_Alex
muss sich noch beweisen
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jul 2016 11:33
Kontaktdaten:

Re: Ik bünt! (oder auf Hochdeutsch: ich bin's ;D)

Beitrag von Ammerland_Alex »

Moin moin,

ich bins, der hinterm Auto liegende :D

Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, aus dem Ammerland.

Joana hat ja schon alles erzählt :-D
Deswegen nun einfach mal

Huhu :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste