Ob sich was am Preis ändert wenn man Eigenheim oder nicht angibt kann man ja selbst testen.
Wirtschaftlich gesehen sind Kunden mit selbstgenutzen Eigentum höher angesehen da sie eigentum besitzen und bzgl. auf Schäden umsichtiger sind ......... das ist nur ein Statistikwert!!!
jeder weitere Zugriff auf ein anderes fahrzeug reduziert die die Wahrscheinlichkeit eines Unfalles.
Du hast Wagen A und wagen B somit halbiert sich die Unfallwahrscheinlichkeit für die Versicherung von wagen A und B.
Ich würde bei den Versicherungsportalen immer darauf achten welche Versicherungen im Vergleich ist, einige führen z.b. die Huk gar nicht mehr ........ und die Versicherungsleistung ist nochmal individuell zu vergleichen. Da werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.
Ich persönlich verwende keine Checks, da ich meine ganzen Versicherungen bei der Huk habe und somit ordentlich Rabatt bekomme die mir eine andere Versicherung so nicht bieten kann. Trotzdem habe ich bei meinem letzten Autokauf Versicherungen verglichen und bin wieder bei der Huk gelandet weil am günstigsten.
Versicherungsvergleiche
- schneeflocke
- 500 kW - overdrive
LG
„Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)
Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!
Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
„Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)
Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!
Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)