Bei mir ist es jetzt bald so weit und ich werde meinen Volt bestellen (er wird doch wieder rot werden) wie meine vorherigen Autos auch

Jetzt stehe ich vor der (schweren) Entscheidung, welche Sonderausstattungen soll ich da rein packen, vieles ist ja schon Serienmäßig dabei, bei ein paar Dingen bin ich mir aber nicht sicher ob ich das überhaupt brauche:
Einparksensoren (vorne und hinten) inkl. Rückfahrkamera - € 700
Ich bin bis jetzt auch sehr gut ohne diese ausgekommen ohne dauernd beim parken wo anzufahren - habt ihr das bestellt oder wie ist eure Meinung dazu ?
Bose Audiosystem inkl. Navi und Festplatte - € 1.850
Ich glaube mir reicht da das serienmäßige auch und wenn ich mir ein externes Navi (Garmin) kaufe ist das wesentlich günstiger (und ich muss auch keine teuren Kartenupdates kaufen - die sind LifeTime dabei) - funktioniert ein Navi hinter der Thermoscheibe überhaupt oder brauche ich da dann eine (externe) Antenne für GPS ?
Die rote Lackierung kostet eh schon € 800 extra

Gibt es aus eurer Sicht sonst noch irgend etwas auf das man achten sollen, habt ihr die Winterräder auch gleich dazu bestellt (oder gar dazu bekommen) wenn ja Alu- oder Stahl Felgen für die Winterreifen ?
Hat der Volt bereits einen Unterbodenschutz (ich nehme mal an JA) soweit ich nämlich weiß, ist das bei einigen (günstigen) Marken nicht serienmäßig dabei!
Ich habe vor im September oder so zu bestellen, um schon das 2014er Modell zu bekommen (ist laut Händler so möglich) und wenn alles klappt fahre ich ihn dann schon im Frühjahr 2014

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
ePower - Andreas