Ja das sollte es, aber da greift wieder das Gesetz, dass die Bremslichter nur bei Betaetigung der Bremse an gehen duerfen. Rekuperation ist keine Betaetigung der Fahrzeugbremse.
Die Leute sollen einfach genug Abstand halten! Auch wenn ich bei 120km/h auf der Autobahn auf die Bremse trete wird der, der 10m hinter mir faehrt kaum Zeit zum reagieren haben.
Es gibt auch die Spezialisten, die bei 200km/h bis auf 10m auffahren. Die haben noch weniger Chancen zu bremsen. Selbst wenn der Vorfahrende nur schnell vom Gas geht und keine Fahrstufe L hat.
Genauso ist es eine Unsitte hoch 10, dass in der Stadt keine 10m Abstand gehalten werden. In der Frankfurter Gegend kann man teilweise froh sein, wenn bei Tempo 50 gerade noch eine Autolaenge Abstand gehalten wird.
Ganglevel D oder / und L
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Nachbars Lumpi
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Re: Ganglevel D oder / und L
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
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Re: Ganglevel D oder / und L
Ich hatte mir mal einen BMW i3 geliehen und von daher kenne ich es schon, dass das Rücklicht bei der Rekuperation aktiviert wird.
Der i3 biete die Möglichkeit die Rekuperation in mehreren Stufen anzupassen und nur bei der höchsten Rekuperationsstufe geht auch das Bremslicht an und das Fahrzeug verzögert bis zum Stillstand.
Um weiterzufahren muss man das Beschleunigungspedal betätigen. Weil die Automatik im i3 kein "kriechen" kennt. Der i3 ist halt ein richtiger Stadtwagen
Der Ampera rekuperiert im Vergleich zum BMW i3 nur mittelmäßig, da muss man sich wirklich keine Gedanken machen. Eigentlich überflüssige Diskussion hier.
Der i3 biete die Möglichkeit die Rekuperation in mehreren Stufen anzupassen und nur bei der höchsten Rekuperationsstufe geht auch das Bremslicht an und das Fahrzeug verzögert bis zum Stillstand.
Um weiterzufahren muss man das Beschleunigungspedal betätigen. Weil die Automatik im i3 kein "kriechen" kennt. Der i3 ist halt ein richtiger Stadtwagen
Der Ampera rekuperiert im Vergleich zum BMW i3 nur mittelmäßig, da muss man sich wirklich keine Gedanken machen. Eigentlich überflüssige Diskussion hier.
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