AMPERA-e
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Einstiegshöhe gut, ja
in den Ampera-alt kann ich bequemer ein/aussteigen als in einen Golf 
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
-
Michel-2014
- 500 kW - overdrive
Dann Versuch den Golf plus oder neuerdings SportsVan (denn alte wolle auch jung und sportlich wirken -> marketing Geplapper ) das entspricht den AmperaE
Kleiner Stromer 
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Derzeit interessiere ich mich nicht für ein anderes Auto 
L.G. Hellmuth
-
okko
- 111 kW - voll elektrisch
Eine angenehme Einstiegshöhe bieten derzeit der i3 und der Kia Soul EV. Für mich wird das so langsam auch zu einem Kaufkriterium 
Gruß
Jochen
Jochen
-
Michel-2014
- 500 kW - overdrive
Kleiner Stromer 
-
Michel-2014
- 500 kW - overdrive
Kleiner Stromer 
-
Michel-2014
- 500 kW - overdrive
Auch im "Goingelectric" wird sich über den AmperaE unterhalten.
Etwas pessimistisch der Hybrid Fan:
"mein Händler hat sich gerade gemeldet. Er wird keinen Ampera-e in 2017 abbekommen. Desweiteren ist ein kleines Prospekt an die Händler übergeben worden. Nichts neues enthalten. Zusammen mit der gestrigen Aussage bei Chip.de, das das Fz. an der 230V Dose (wenn man nicht schon wieder 1200,- für eine Wallbox ausgeben möchte), für einen vollst. Ladevorgang 20 Stunden benötigt, ist das Fz. für mein Fahrprofil eher ungeeignet. Ich werde mich im Hybridmodell Bereich umsehen (Auris etc.).
viel Erfolg bei der Jagd nach einem der 700
Gruß"
Etwas pessimistisch der Hybrid Fan:
"mein Händler hat sich gerade gemeldet. Er wird keinen Ampera-e in 2017 abbekommen. Desweiteren ist ein kleines Prospekt an die Händler übergeben worden. Nichts neues enthalten. Zusammen mit der gestrigen Aussage bei Chip.de, das das Fz. an der 230V Dose (wenn man nicht schon wieder 1200,- für eine Wallbox ausgeben möchte), für einen vollst. Ladevorgang 20 Stunden benötigt, ist das Fz. für mein Fahrprofil eher ungeeignet. Ich werde mich im Hybridmodell Bereich umsehen (Auris etc.).
viel Erfolg bei der Jagd nach einem der 700
Gruß"
Kleiner Stromer 
-
newbie
- 60 kW - range-extended
Hatte heute meinen Ampera in der Werkstatt und hab dann mal die Gelegenheit genutzt und mit dem Geschäftsführer gequatscht. Sie kriegen definitiv keine Ampera-e vor Juni 2017, er geht eher von Spätsommer aus.
Aber immerhin hat sein Ampera-Monteur im März verschiedene Schulungen zum Ampera-e, am Service wird also schon gearbeitet....
Aber immerhin hat sein Ampera-Monteur im März verschiedene Schulungen zum Ampera-e, am Service wird also schon gearbeitet....
-
Michel-2014
- 500 kW - overdrive
März Preise ab Juni Kunden Autos. Naja Tesla gibt Gas ähm Strom alles im Zeitplan. Bedeutet wenn die ersten AmperaE anrollen rollen in den Staaten die ersten 3er. Früher wäre besser gewesen. Aber gut geht wohl nicht anders. Und wie immer der letze Satz : mal sehen was er kostet 
Kleiner Stromer 
-
Michel-2014
- 500 kW - overdrive
Und richtig die Blogger sind nicht selbst gefahren. Ist ja auch vom November. Bin wohl vergesslich 
Kleiner Stromer