HAHA. Grade eben hat mich das Autohaus angerufen. Opel ist ein "Formfehler" unterlaufen (also nicht Werkstatt schuld), die haben irgendein Zahlendreher dringehabt und deswegen musste ich das ersetzen des Kühlmittelsenors selbst bezahlen. Zum Glück hab ich hier von unzählig vielen Fällen gelesen, wo es auf Garantie ging, warum also auch nicht bei mir ? Opel hat das nach mehrmaligem nachfragen der Werkstatt, wieder gradegestellt (ihren Fehler bemerkt) und jetzt bekomme ich die 600 € wieder zurück.
Die Werkstatt sagte, es ist traurig, dass es durch meine Bemühungen und nicht von der Bemühungen seitens der Werkstatt so geklappt hat. Die versuchen jetzt gleich noch andere Rechnungen zu prüfen, welche andere Amperas in Rechnung gestellt worden sind.
Danke Forum.
Leider liess sich meiner heute morgen (noch in der Werkstatt) wieder nicht laden. Es lag wohl an der Sicherung. Jetzt geht es wieder, sie testen es wieder und ich bekomme morgen bescheid.
Juhuuuu….Urlaubskasse aufgefüllt und wieder gemerkt, dass es sich lohnt, drannzubleiben, auch wenn es aussichstlos erscheint.
Neue Software draufgespielt. Jetzt lässt er sich wieder laden