Dankesawok hat geschrieben: drück dir die Daumen
Sorry wenn ich vorher rumgeraunst habe, aber das Thema kratzt mich momentan ziemlich auf. War nicht böse gemeint.
Dankesawok hat geschrieben: drück dir die Daumen
Irgendwie wird ständig an dir gekratzt, erst die lange Lieferung, dann die öffentliche Bloßstellung an der Tanke und jetzt der Rotz.mainhattan hat geschrieben:
das Thema kratzt mich momentan ziemlich auf

*grunz*LambdaCore 21 hat geschrieben:Du arme Saumainhattan hat geschrieben:
das Thema kratzt mich momentan ziemlich auf
Sagt das nicht alles?Die gestern, als ich die andere Händlerfiliale "angemacht" hatte, hörte ich irgendwie raus, dass sie nicht wüssten wo er ist bzw. was mit dem Ampi auf dem Transport schief gelaufen ist... Gab es die letzten Tage irgendwo auf der Strecke
Nachbars Lumpi hat geschrieben:Sagt das nicht alles?Die gestern, als ich die andere Händlerfiliale "angemacht" hatte, hörte ich irgendwie raus, dass sie nicht wüssten wo er ist bzw. was mit dem Ampi auf dem Transport schief gelaufen ist... Gab es die letzten Tage irgendwo auf der Strecke
Alle warten nur ab. Erinnert mich irgendwie an unsere Politik. Immer erstmal warten....mainhattan hat geschrieben:Und ich steh mit Sevice Direktion und unserem wichtigsten AP bei der Opel Ag in Verbindung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste