Das stimmt wohl, und der austausch der scheinwerfer wird ja auch nicht grad billig werden dann.Voltnix hat geschrieben:Ja das mit dem Navi macht dann wohl Probleme. Ich hatte bei der Probefahrt leider nicht darauf geachtet, war wohl ein wenig aufgeregt![]()
Es fehlt bei dem Wagen auch die leuchtweitenregulierung. Spricht nicht unbedingt für ein EU Modell oder ?
Gruß
Heiko
Kauf eines Volts von 2011
-
Manumagnetic
- 2,2 kW - wird noch geladen
-
mitleser
- 111 kW - voll elektrisch
na endlich mal! Da war wohl jemand klugerweise weniger kritisch (als wir)...und spart schonmal Geld für den Tesla E;)Newchurch hat geschrieben:(...) einen Volt, der für 15900 Euro angeboten wurde - dieser ist seit gestern/heute bei mobile.de NICHT mehr verfügbar (...)
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
-
AmpiD(r)iver
- 500 kW - overdrive
WIE ist denn nun DAS gemeint...?
na endlich mal! Da war wohl jemand klugerweise weniger kritisch (als wir)...und spart schonmal Geld für den Tesla E;)
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!"
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!"
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
-
mitleser
jemand hat den Wagen gekauftAmpiD(r)iver hat geschrieben:WIE ist denn nun DAS gemeint...?na endlich mal! Da war wohl jemand klugerweise weniger kritisch (als wir)...und spart schonmal Geld für den Tesla E;)
viele Nichtkäufer, z.B. Stimmen aus diesem Thread (mich eingeschlossen), hatten Bedenken das zu tun, d.h. sie waren aus guten Gründen einem Kauf kritisch abgeneigt
ich finde es aber klug, smart, whatsoever... bei diesem Preis zuzuschlagen
der niedrige Kaufpreis schafft Liquiditäten (spart Geld)
dieses Geld kann in einen Tesla investiert werden
ExVolt-Fahrer
-
GCC GmbH
- muss sich noch beweisen
Hallo, unser Chevy Volt ist wieder inseriert. Für alle Fragen zum Fahrzeug könnt ich mich gerne auch direkt per PN anschreiben.
- m.hueske
- 16 kWh - fährt
Hallo GCC GmbH,
ich hätte durchaus Interesse an dem Fahrzeug, nur vorher hätte ich gerne ein paar Fragen geklärt.
Ich mache das lieber öffentlich hier im Forum als per PN, damit auch andere die Antworten mitbekommen. Ich denke, die sind für mehrere von Interesse.
- Warum ist der Wagen wieder im Angebot? Wurde er zurückgegeben oder war er nie verkauft?
- Hat der Wagen einen "Hold-Modus"?
- Was ist mit dem Tankdeckel bzw. der Meldung "Tanken nicht möglich"? Wurde das von einer Werkstatt geprüft und behoben?
- Ist es korrekt, dass der Wagen eine Testfahrzeug von VW oder einem anderen Konzern war?
- Wie sieht es aus zum einen mit der Gewährleistung und zum anderen mit der Garantie?
Schonmal vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.
ich hätte durchaus Interesse an dem Fahrzeug, nur vorher hätte ich gerne ein paar Fragen geklärt.
Ich mache das lieber öffentlich hier im Forum als per PN, damit auch andere die Antworten mitbekommen. Ich denke, die sind für mehrere von Interesse.
- Warum ist der Wagen wieder im Angebot? Wurde er zurückgegeben oder war er nie verkauft?
- Hat der Wagen einen "Hold-Modus"?
- Was ist mit dem Tankdeckel bzw. der Meldung "Tanken nicht möglich"? Wurde das von einer Werkstatt geprüft und behoben?
- Ist es korrekt, dass der Wagen eine Testfahrzeug von VW oder einem anderen Konzern war?
- Wie sieht es aus zum einen mit der Gewährleistung und zum anderen mit der Garantie?
Schonmal vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Sorry mitleser, aber das ist falsch gedacht. Gespart ist dann, wenn ich das Geld gar nicht in die Hand nehmen muss.mitleser hat geschrieben:jemand hat den Wagen gekauftAmpiD(r)iver hat geschrieben:WIE ist denn nun DAS gemeint...?na endlich mal! Da war wohl jemand klugerweise weniger kritisch (als wir)...und spart schonmal Geld für den Tesla E;)
viele Nichtkäufer, z.B. Stimmen aus diesem Thread (mich eingeschlossen), hatten Bedenken das zu tun, d.h. sie waren aus guten Gründen einem Kauf kritisch abgeneigt
ich finde es aber klug, smart, whatsoever... bei diesem Preis zuzuschlagen
der niedrige Kaufpreis schafft Liquiditäten (spart Geld)
dieses Geld kann in einen Tesla investiert werden
Beispiel: hat ein Interessent die Wahl einen Volt für 15.900 € oder für 25.000 € zu kaufen, weil er einen kaufen MUSS, hat er beidem Preisvorteil von 4.100 € zwischen den beiden Fahrzeugen abzuwägen, welche Abstriche er hinnehmen muss, bei weniger Geld für das gleiche Substitut zu erhalten. Sparen wird er nur, wenn er keines der Fahrzeuge erwirbt.
Alles klaro?
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
-
mitleser
umgangssprachlich spart er trotzdem, und zwar, um bei deinem Beispiel zu bleiben, 9100 € 
ExVolt-Fahrer
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Ja umgangssprachlich...richtigmitleser hat geschrieben:umgangssprachlich spart er trotzdem, und zwar, um bei deinem Beispiel zu bleiben, 9100 €
Einigen wir uns doch darauf, wir haben beide recht...? Außerdem habe ich den Betrag versemmelt
Gruß
mainhattan
mainhattan
-