Cyberjack hat geschrieben:Was da so lange gehen soll ist mir nicht ganz klar
Türverkleidung abbauen, sagte der Mann am Telefon.
Und natürlich alles wieder zurück.
Aus der Erfahrung der Vergangenheit heraus würde ich gleich so anfangen:
Cyberjack hat geschrieben:Ersatzteil bestellen (fakultativ)
Dann muß ich nämlich nicht zweimal hinfahren.
Ich habe heute Vormittag auch mit der Ampera-Hotline telefoniert. Da kam dann auch schon raus, daß der Kulanzantrag schon gestellt wurde. Beim Telefonat mit der Werkstatt hieß es noch, das würde gemacht, nachdem der Fehler festgestellt worden sei.
Mal sehen, in spätestens 5 (Arbeits)Tagen (also kommenden Montag) soll ich die Infos bekommen haben, wie und überhaupt. Eine Bearbeitungsnummer habe ich jedenfalls bekommen.
Ich habe auch ein wenig lamentiert, daß die Lebenserwartung dieser Öffner in Bezug auf das Autoleben doch ein wenig sehr kurz ist, das Fahrzeug zwar aus der 2-Jahres-Garantie raus sei, aber eben noch nichtmal drei Jahre alt ist.
Dann hat mich der gute Mann an der Hotline auch noch gefragt, ob ich weitere Wünsche hätte und ob er mir weiterhelfen könne ...
Jo, ein -10°C-Update wäre nett, aber da könne er mir sicherlich nicht weiterhelfen, meinte ich.
War jedenfalls ein angenehmes Gespräch.
Gruß
Markus