Hi DocToilet,DocToilet hat geschrieben:Hi Leute
Noch ca. 14 Stunden warten, dann :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Gruß Maks
auch dir ^wünsche ich viel Spass morgen, und jetzt eine ruhige Nacht
Grüsse
EcoDrive
Hi DocToilet,DocToilet hat geschrieben:Hi Leute
Noch ca. 14 Stunden warten, dann :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Gruß Maks
Jetzt nur noch 3,5 Stunden. Nummer und Fahrzeugausweis hab ich schon.Tango hat geschrieben:DocToilet hat geschrieben:Hi Leute
Gruß Maks
Ich, noch 19 Stunden warten, dann auch meins. ;-)))))))
Gruss Joe
Warum nicht? Nutze doch eine Mitfahrgelegenheit. Frag doch mal Tachy ob er einen kleinen Abstecher zu dir, auf dem Weg nach Bingen, macht. Das ist für ihn kein großer umweg.mikeljo hat geschrieben: Bedeutet auch, keine Teilnahme am Ampera Treffen bei JUWI/Bingen.
Nicht mal fliegen ist schöner.Hallo mikeljomikeljo hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer. Viel Spaß beim Batterieleeren.
....Mein Wagen ist Produziert und schon umgerüstet. (Wie schon geschrieben, sollte eigentlich schon im Januar bei mir sein! Aber immerhin)
Ist noch in den USA. Er solle diese Woche Verschifft werden. Bis er dann in Rotterdam ankäme, könne es zw. 30 und 70 Tagen dauern. (Ruderboot?) Transport vom Hafen zum FCH nochmals ein paar Tage. Also frühestens Lieferung Mitte/Ende Mai, Prognose: später. ...Glücklicherweise beginnen bei uns die Schulferien erst im Juli, sonst wärs auch noch Essig mit'm Urlaub geworden.
Was ein Sch..ssssss. Jetzt weiß ich allerdings endlich was Sache ist.
Bedeutet auch, keine Teilnahme am Ampera Treffen bei JUWI/Bingen.
....Vorteil: ich brauch jetzt keine Winterreifen. :(
Langsam beruhige ich mich auch wieder........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste