Bisschen seltsam ist das schon.....
Auf der einen Seite lästert ihr ab über Leute mit getunten Golf und auf der anderen Seite freut ihr euch wie kleine Kinder, wenn ihr sie abledert, weil diese Ahnungslosen ja nicht mit der E-power rechnen.

Folgende Überlegung:Markus Dippold hat geschrieben:Muß ich mich wirklich moralisch schuldig fühlen, wenn so jemand crasht? Aber ganz bestimmt nicht ...
Ich verstehe was du meinst. Mir geht es nicht darum Leute an der Ampel zu "verblasen" oder zum Rennen zu animieren. Bin eher unaufgeregt unterwegs, möchte aber auch nicht untergebuttert werden. Es geht um eine gewissen Souveränität, um die Möglichkeit sich aus bestimmten Situationen zu entfernen oder diese gar nicht entstehen zu lassen. Mit etwas Erfahrung im Verkehr weiß man oft schon vorher welche Aktionen folgen. Bei Bedarf bin ich dann schon mal weg. Und ja, ich genieße dann die erstaunten Blicke wenn sie kommen. Was aber wichtig ist, dass man bei Bedarf auch zurückstecken kann wenn es sinnvoller ist und Gefahr vermeidet.AndiW hat geschrieben:![]()
![]()
Bisschen seltsam ist das schon.....
Auf der einen Seite lästert ihr ab über Leute mit getunten Golf und auf der anderen Seite freut ihr euch wie kleine Kinder, wenn ihr sie abledert, weil diese Ahnungslosen ja nicht mit der E-power rechnen.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 0 Gäste