Gruß Peter
Cool! Vielleicht laufen wir uns über den Weg, wenn es der Mai Termin wird!Guenter hat geschrieben:War im Januar auf Malta – einen Leihwagen durfte ich dort nicht fahren, da Jahrgang 1935 d.h. über 75 Jahre. Zum Treffen am 23.Mai. Würde ich nach Rüsselsheim kommen, am 20. Juni bin ich leider verhindert.
Würde sicher einer der ältesten, aber begeisterten Ampara-Fahrern sein. Am 28.05. fahre ich den Ampera dann 2 Jahre.
Gruß Günter
Jaa, der Ampera ist unsere letzte grooße LiebeNachbars Lumpi hat geschrieben:Ihr seid ja alle alt. Dann lieber früher, als später das Treffen machen, daß es noch alle schaffen.![]()
Spaß!
Bin schon gespannt wer ihr alle seid.
Wie alt bist du denn ?LambdaCore 21 hat geschrieben:Sau geil, das ist DIE Gelegenheit für mich! Ich kann grundsätzlich Samstags, daher kein Problem.
Werde auch mit Abstand der Jüngste von euch allen sein
Gerne kannst du bei der mit Organisation helfen. Schrieb mir einfach eine PN oder Mail : m.haase@it-professional.bizmainhattan hat geschrieben:@ THE-EYE / Marco: Sollte das so genügen?Nachbars Lumpi hat geschrieben: Ich denke der Organisator kann jetzt mit den nötigen Aktivitäten beginnen. Ich hätte ja auch was gemacht, aber ich möchte mich ja nicht in den Vordergrund drängeln.![]()
Reicht es eigentlich über Doodle zu zu sagen oder nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast