@Markus -> das war nicht ernst gemeint :-O
Also brauchen wir in Zukunft einen "günstigen" Adapter (den es noch nicht gibt) für ein paar hundert Euro
Ist heute Murmeltiertag?Michel-2014 hat geschrieben:Ähm, also die Buchse (Stecker) am "Rüssel" soll ein anderer als die Büchse die wir üblicherweise an Ladesäulen Typ-2 finden?
@Markus -> das war nicht ernst gemeint :-O
Also brauchen wir in Zukunft einen "günstigen" Adapter (den es noch nicht gibt) für ein paar hundert Euro
Es funktionniert aber tatsächlich.Michel-2014 hat geschrieben:@Markus -> das war nicht ernst gemeint :-O
Ja, aber für einen Ampera?Cyberjack hat geschrieben:Oder meinst Du das Forenmember von GE hat sich den Adapter aus Spaß und Langeweile gebaut?
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Ja, wenn die Säule in festes Typ2-Kabel hat, was üblicherweise erst ab 43kW Ladeleistung und aufwärts so ist.Cyberjack hat geschrieben:Markus, der Herbert Hämmerle von GE hat einen i-Miev.
Also Typ1, also selbes Problem wie bei uns.
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste