Kauf eines Volts von 2011
-
Seemann
- 111 kW - voll elektrisch
Moin,
ist aber noch drin bei mobile.de und auch auf seiner Händlerhomepage.
Gruß Rhett
ist aber noch drin bei mobile.de und auch auf seiner Händlerhomepage.
Gruß Rhett
Ampera necesse est - vivere non est necesse !
-
mitleser
super Info - wusste ich nicht, danke!Seemann hat geschrieben: (...) Der Wagen hat zwar mittlerweile einen deutschen Brief,ist aber scheinbar doch ein US Import. Und als solcher hat er laut Auskunft von Chevrolet Deutschland in Europa keine 8 Jahre Garantie auf den Elektrostrang und die Batterie.
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
-
Voltnix
Hallo und guten Abend,
den Volt aus Hamburg habe ich mir im Oktober angesehen und probegefahren. Das Auto ist tatsächlich ein US Volt mit entsprechender Austtatung aber mit deutschem Brief. Leider hatte auch dieser keine Holdfunktion und auch keine Garantie. Das war dann der Grund weshalb ich ihn nicht genommen habe.
Der Händler ist ein Russe der viel Autos importiert. Er hatte nicht viel Ahnung vom Volt aber er war sehr nett und umgänglich. Das Auto ist fast wie neu, kein Wunder bei der Laufleistung. Im Oktober sollte der Volt noch 28000 Euro kosten. Der Preis jetzt ist schon echt gut und eine Überlegung wert.
Ich hatte einen guten Eindruck vom Auto und wen die fehlenden Details nicht stören bekommt sicherlich ein gutes Auto. Bei Mobile dürfen Händler Anzeigen nur für eine bestimmte Dauer einstellen dann muß das Angebot pausieren. Einfach mal den Händler anrufen.
Falls sich jemand entscheidet den Volt zu kaufen kann er dann bei mir vorbeischaun auf einen Kaffee und zwischenladen
Gruß
Heiko
den Volt aus Hamburg habe ich mir im Oktober angesehen und probegefahren. Das Auto ist tatsächlich ein US Volt mit entsprechender Austtatung aber mit deutschem Brief. Leider hatte auch dieser keine Holdfunktion und auch keine Garantie. Das war dann der Grund weshalb ich ihn nicht genommen habe.
Der Händler ist ein Russe der viel Autos importiert. Er hatte nicht viel Ahnung vom Volt aber er war sehr nett und umgänglich. Das Auto ist fast wie neu, kein Wunder bei der Laufleistung. Im Oktober sollte der Volt noch 28000 Euro kosten. Der Preis jetzt ist schon echt gut und eine Überlegung wert.
Ich hatte einen guten Eindruck vom Auto und wen die fehlenden Details nicht stören bekommt sicherlich ein gutes Auto. Bei Mobile dürfen Händler Anzeigen nur für eine bestimmte Dauer einstellen dann muß das Angebot pausieren. Einfach mal den Händler anrufen.
Falls sich jemand entscheidet den Volt zu kaufen kann er dann bei mir vorbeischaun auf einen Kaffee und zwischenladen
Gruß
Heiko
-
Manumagnetic
- 2,2 kW - wird noch geladen
Aja na das sind ja schonma ein par gute informationen.
Das Chevrolet auf us-importe keine 8jahr auf den antrieb garntie gibt? gibt es dazu neehre informationen?
Das Chevrolet auf us-importe keine 8jahr auf den antrieb garntie gibt? gibt es dazu neehre informationen?
-
AmpiD(r)iver
- 500 kW - overdrive
Also Erstens: Wenn ich den Link anklicke ist das Fhz. sehr wohl noch zu Verkaufen!
Zweitens: Wenn der Verkäufer wirklich nur an Gewerbe verkauft dann finde ich es eine FRECHHEIT dass er das nicht in's Inserat reinschreibt!
Drittens: Von den Fotos her ist es zumindest ein EU Modell... Ich sehe KEINE Meilenangabe und auch der Sprit wird in Liter angezeigt auf den Fotos.
Sieht eigentlich GUT aus... Ausser dass NIX wegen Garantie geschrieben steht!
Zweitens: Wenn der Verkäufer wirklich nur an Gewerbe verkauft dann finde ich es eine FRECHHEIT dass er das nicht in's Inserat reinschreibt!
Drittens: Von den Fotos her ist es zumindest ein EU Modell... Ich sehe KEINE Meilenangabe und auch der Sprit wird in Liter angezeigt auf den Fotos.
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!"
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!"
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
-
Seemann
Das habe ich telefonisch bei Chevrolet Deutschland erfragt.
L.G. Rhett
L.G. Rhett
Ampera necesse est - vivere non est necesse !
-
Voltnix
Der Volt hat auf jeden Fall keine Holdfunktion und kann doch somit kein EU Modell sein ? Der Händler sagte auch das es ein Import ist.
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko
-
Manumagnetic
- 2,2 kW - wird noch geladen
AmpiD(r)iver hat geschrieben:Also Erstens: Wenn ich den Link anklicke ist das Fhz. sehr wohl noch zu Verkaufen!
Es sollte doch auch so sein das das Navi bei eeinem US-import nicht funktioniert ja ?
-
Voltnix
Ja das mit dem Navi macht dann wohl Probleme. Ich hatte bei der Probefahrt leider nicht darauf geachtet, war wohl ein wenig aufgeregt
Es fehlt bei dem Wagen auch die leuchtweitenregulierung. Spricht nicht unbedingt für ein EU Modell oder ?
Gruß
Heiko
Es fehlt bei dem Wagen auch die leuchtweitenregulierung. Spricht nicht unbedingt für ein EU Modell oder ?
Gruß
Heiko
- Newchurch
Dem Threadersteller hier ging es um einen Volt, der für 15900 Euro angeboten wurde - dieser ist seit gestern/heute bei mobile.de NICHT mehr verfügbar, siehe Link im ersten Post.
Gruß Newchurch
Gruß Newchurch
seit 02.03.2017 Tesla Model S85
bis 02.03.2017 Ampera ePionier - 07/2011 - elektrisch unterwegs seit 05/2014
Tesla Model 3 am 31.03.2016 reserviert ...
bis 02.03.2017 Ampera ePionier - 07/2011 - elektrisch unterwegs seit 05/2014
Tesla Model 3 am 31.03.2016 reserviert ...