Hallo,
soooo nach einem extrem langen und anstrengenden Tag gestern, steht nun mein Ampi bei mir daheim.
Nach 2,5h Fahrt zum Händler und zwecks Stau und Co. 4,5h Rückfahrt war es gestern Abend vollbracht
Gleich eins vorweg : mit meinem alten Astra hatte ich nach 45 min. fahrt schon Rückenschmerzen.
Mit dem Ampi nach 4,5h : nichts ! .... Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.
Jetzt allerdings wird meine Freude ziemlich gedämpft. Der Händler hatte mal das Problem mit der
"Hochspannungs Ladesystem warten!" Meldung im Display. Das hatte er behoben (er sagte damals es musste ein "kleines Teil" getauscht werden, am "Dexcool ?! heisst das so" lag es nicht, der Behälter war voll (1cm über den Behälterfalz).
Doch nach ca. 50 min. Fahrt vom Händler nach Hause, als ich 1 mal richtig aufs Strompedal getreten habe (es macht halt einfach Spaß) PLÖTZLICH die Meldung: Hochspannungs Ladesystem warten!.
Na Klasse - Ampi noch nicht mal 1h in meinem Besitz, schon das erste Problem. Aber was kann das nun sein?
Wenn es nicht die Kühlflüssigkeit ist, wie ich hier mal gelesen habe...
Klasse kann ich gleich in die Werkstatt...
erstmal nicht laden...
jetzt wo jeder den Ampi sehen will : kann ich nur sagen "er hat grad ein Problem".
Na super.
Gruß, Thomas