Voraussichtlich Mai/Juni (Teslalieferung M3 MaxReichw., blau - wenn es klappt

) werde ich unseren auch verkaufen. (Raum Düsseldorf)
(96.000, das schöne Li-Weiss), EZ 08/2013, zweiter Rädersatz, teilw. dunkelrotes Innendesign Türen, Ledereinlagen, etc. alle Insp.lt. Scheckheft, alle Updates, letzter Tüv ohne jegl. Besanstandung,
sehr defiensiv gefahren, 1,7 "Lebensdaueranzeige"), denke an so ca. 14.000 Euronen.
Infos:
Wir haben einen Vierbeiner, ganz unfallfrei ist der Ampi nicht, 'hatte hinten links einen fachgerecht reparierten Blechschaden (Vorbesitzer), was ich beim Kauf (damals 17.000 €) gewusst habe. Auch kleinere Lackschäden sind vorhanden.
Hatte den von einem Dok aus Leverkusen (auch Teslakäufer) vor kanpp drei Jahren gekauft und es nicht bereut, weil wohl bessere Mat. verbaut wurden, als die, von denen man schon mal lesen konnte. Der Dok hatte ihn defensiv fahrend für seine Pat.-Besuche genutzt. So hat der Ampi z. B. immer noch die ersten Bremsscheiben.
------
Schamma ma, bin da tiefen-entspannt, nach nun insges. fast fünf Ampi-Jahren (incl. seines Vorgängers),
bis auf so ein tief wehleidiges Gefühl...
Sollte jemand Interesse haben: Einfach eine PN schicken.