Ja welche denn, LumpiMichel-2014 hat geschrieben:Welche ?

Ja welche denn, LumpiMichel-2014 hat geschrieben:Welche ?
Elon Musk sprach nach 15 Minuten von 500.000 Autos pro Jahrbash_m hat geschrieben:Hab auch am 31. reserviert. Es sind mittlerweile 200.000 Reservierungen. Wer es jetzt erst tut darf wohl nochmal 1-2 Jahre länger warten :O
So ähnlich kam es bei mir auch an.Der_Vorführer hat geschrieben:Elon Musk sprach nach 15 Minuten von 500.000 Autos pro Jahrbash_m hat geschrieben:Hab auch am 31. reserviert. Es sind mittlerweile 200.000 Reservierungen. Wer es jetzt erst tut darf wohl nochmal 1-2 Jahre länger warten :O
(500.000 / YR ANNUAL CAPACITY . FREMONT FACTORY) oder habe ich da was falsch verstanden.
General Motors und Toyota haben das schon in dieser Fabrik geschafft.
Ach ja mainhatten ich hab dich heute 2 -5 Autos vor mir fahren sehen. Zwischen Conti und Sulzbach 5 Autos vor mir und in Sulzbach nach Soden rüber 2 Autos vor mir.Nachbars Lumpi hat geschrieben:welche Form ich mir vorgestellt hätte? Weiß nicht aber nicht die kurze Aston Martin Front mit Fließhecklimosine ohne angedeuteten Kofferraumdeckel.
Ich bin auch noch in alle Richtungen offen. Der Ampera-e ist aber derzeit mein Favorit. Die AC Ladeleistung wird bei mir wohl auch der Knackpunkt werden.
Wenn das endgültige Design ähnlich dem Bolt wird, wird er schwer zu toppen sein. Das Model 3 sieht meiner Meinung nach nicht so stimmig aus.
Genauso das Model X. Meiner Meinung nach hat Tesla beim X und 3 nicht auf das verlassen was sie beim S genau richtig gemacht haben. Als geschrumpft Model S wäre das Model 3 genial gewesen.
Es ist ja erst die erste, wirkliche Designstudie und zeigt, wo es hingehen soll. Also zumindest zeigt es auf, dass karosserieformmäßig zwischen M3 und Amperae keine direkte Vergleichbarkeit gegeben ist.Nachbars Lumpi hat geschrieben:Ach ja mainhatten ich hab dich heute 2 -5 Autos vor mir fahren sehen. Zwischen Conti und Sulzbach 5 Autos vor mir und in Sulzbach nach Soden rüber 2 Autos vor mir.Nachbars Lumpi hat geschrieben:welche Form ich mir vorgestellt hätte? Weiß nicht aber nicht die kurze Aston Martin Front mit Fließhecklimosine ohne angedeuteten Kofferraumdeckel.
Ich bin auch noch in alle Richtungen offen. Der Ampera-e ist aber derzeit mein Favorit. Die AC Ladeleistung wird bei mir wohl auch der Knackpunkt werden.
Wenn das endgültige Design ähnlich dem Bolt wird, wird er schwer zu toppen sein. Das Model 3 sieht meiner Meinung nach nicht so stimmig aus.
Genauso das Model X. Meiner Meinung nach hat Tesla beim X und 3 nicht auf das verlassen was sie beim S genau richtig gemacht haben. Als geschrumpft Model S wäre das Model 3 genial gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast