Mach dann mal Fotos wenn sie dran sind.
Mainhatten, ich weiss dass du derzeit ein nicht ganz so grosser Fan der Marke bist. Jedoch spiegelt der Techniksprung genau das wieder was Opel einmal ausgemacht hat und wo sie langsam wieder hinkommen.
Ich denke eher, dass du eher gluecklich sein solltest, dass dein Fahrzeug von einem deutschen Hersteller ist, denn somit ist die Kommunikation einfach. Stell dir mal vor du haettest einen chinesen oder so.

Die deutsche Automobilindustrie ist derzeit auch etwas unter zugzwang durch den Dieselskandal. Dabei ist es egal welcher Name auf dem Logo steht. Alle stehen vom Kunden aus unter Beobachtung.
Ich fuer meinen Teil bin froh, dass auf dem Ampera der Blitz ist. Opel ist der einzige deutsche Hersteller von dem ich ein Auto kaufen wuerde. Klar gab es Qualitaetsprobleme, aber diese kamen durch Entscheidungen aus USA. In den letzten 5 - 6 Jahren sieht es aber so aus als ob Opel in der Entwicklung eine tragendere Rolle im Konzern spielt und somit auch hoehere Qualitaetsstandards einzug halten.
Jedoch sind wir hier wieder bei einem anderen Thema.
Mich interessiert wie der Ampi mit den Vauxhallemblemen mit deutschem Kennzeichen aussieht. Ich wuerde das jedoch nicht machen, obwohl das Logo super aussieht.
Was ich gerne machen wuerde, aber nicht weiss mit was ich das machen soll ist, die Embleme und die Chromspange schwarz zu machen.