Der Mai Termin hat mal schon 10 Hits ....
M.
Na dann bin ich mit meinen 63 doch noch nicht zu alt für den Ampi, hatte befürchtet, das den Ampi nur jüngere Leute fahrenhe2lmuth hat geschrieben:Gewonnen, bin 70![]()
Mir passen beide Termine. Es sind aber 2 mal 550 Km sodass ich das mit einem Kurzurlaub verbinden muss.
Markus Dippold hat geschrieben:Wenn man sich die Doodle-Liste so durchliest, könnte man meinen, daß Vornamen, die mit M beginnen, sehr in Mode sind ..
![]()
Gruß
Markus
Wie sollen wir schon sein?Nachbars Lumpi hat geschrieben: Spaß!
Bin schon gespannt wer ihr alle seid.
Och ne... Ich dachte das wird eine ernste Sache und dann sind nur solche Spaßkanonen da.Martin hat geschrieben: Wie sollen wir schon sein?
Furchtbar, Besserwisser, Humorlos (gerade auf altersanspielungen), rachsüchtig und gnadenlos.
Wenn ich etwas vergessen haben sollte dann möge es jmd. ergänzen.
Das Treffen wird definitiv kein Kindergeburtstag... Spassig wirds da bestimmt nicht und lustig schon gar nicht.
@ THE-EYE / Marco: Sollte das so genügen?Nachbars Lumpi hat geschrieben: Ich denke der Organisator kann jetzt mit den nötigen Aktivitäten beginnen. Ich hätte ja auch was gemacht, aber ich möchte mich ja nicht in den Vordergrund drängeln.![]()
Reicht es eigentlich über Doodle zu zu sagen oder nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste