- Der Parkhausbetreiber kam auch dazu
Danke, an die Tolle Reaktion von 1 Tag. Hier volle Punktzahl.
Email an Betreiber > Antwort von Stationsherstellern am selben Tag. Nächster Morgen Termin.
Ich habe mir einen halben Tag dafür frei genommen.
Den Servicetechnikern vor Ort alles genau erklärt und gezeigt, alle Kabel wurden getestet.
Integrierter TYP1
EVSELECT und Opel Voltec Original.
Es stellte sich heraus das 2/3 Ladestationen defekt sind.
Man glaubte erst mein AMPERA ist Schuld, es sei kein Originaler etc oder ein Volt
und hat sich die FAHRGESTELLNUMMER aufgeschrieben
der Integrierte Typ1 Stecker geht nur auf Ladestation Nr1.
Ladestation Nummer 2 funktionierte überhaupt nicht (Dort hatten Sie riesige Diagnose Koffer angeschlossen) doch auch die Baustellenlampen sind ohne den Ampera "zusammengebrochen"
auf alle Fälle merkwürdige Fehler so das es sich "hoffentlich" gelohnt hat und ich es nicht übertrieben habe.
die letzte Station in der unteren Garge: TYP1 Stecker hat ebenfalls nicht funktioniert, hier jedoch die normalen Steckdosen. Keine Reaktion schon vor dem Einstecken in den Ampera. Dort war ich auch noch nie dran.
Man liest nun gerade alle Fehlerprotokolle aus.
Die Dinger sind wirkliche Hightech, Motherboards, Betriebssysteme, Netzwerk was ich erhaschen konnte.
Ich glaube das die glauben das es irgendwas mit Fehlerströmen zu tun hat. Diese lösen wohl immer die FIs aus, aber wo die herkommen auch Ohne Amperas muss man herausfinden.