GEWONNEN!!!!!

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
micky4
500 kW - overdrive
Re: GEWONNEN!!!!!

Beitrag von micky4 »

Grüntal hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Hallo Grüntal,
Ich bin auch aus Klosterneuburg , bekomme meinen Ampera Ende Februar, würde mich über ein Treffen freuen!
Klar! Ich hab sowieso vor ein EV Treffen zu organisieren. Wenn ich den Ampera hab, gehts los.
lg
Grüntal
Hallo Grüntal, Hallo Tom !
Gibts das Testauto auch noch nicht ? Oder habe ich etwas im Forum übersehen ?
Ich versuche gerade eine Österreich Liste / Wien Umgebung Liste zusammenzustellen ... auch für ein Treffen ...
LG
Michael
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Grüntal
16 kWh - fährt

Beitrag von Grüntal »

sonixdan hat geschrieben:
Tachy hat geschrieben:Ich glaube es wird schwer werden, das Auto nach einem halben jahr wieder zurückgeben zu müssen...
Da hilft nur eines - Die Kiste als gebrauchten günstig übernehmen :-)
Tja das wird wohl nichts. Nachdem wir vor lauter Begeisterung fürs Amperafahren das Forum vernachlässigt haben, die ernüchternde Wahrheit. Habe bei einem GM-Austria Termin gleich mal vorgefühlt, wie das denn so sei nach dem halben Jahr... Antwort: 49.200 Euro ist der Wagen neu wert. Nach dem halben Jahr und ca. 15.000km 45.600 Euro. So wertbeständig das Auto auch sein mag. Das ist beides lächerlich hoch.
Tango
500 kW - overdrive

Beitrag von Tango »

Grüntal hat geschrieben:
sonixdan hat geschrieben:
Tachy hat geschrieben:Ich glaube es wird schwer werden, das Auto nach einem halben jahr wieder zurückgeben zu müssen...
Da hilft nur eines - Die Kiste als gebrauchten günstig übernehmen :-)
Tja das wird wohl nichts. Nachdem wir vor lauter Begeisterung fürs Amperafahren das Forum vernachlässigt haben, die ernüchternde Wahrheit. Habe bei einem GM-Austria Termin gleich mal vorgefühlt, wie das denn so sei nach dem halben Jahr... Antwort: 49.200 Euro ist der Wagen neu wert. Nach dem halben Jahr und ca. 15.000km 45.600 Euro. So wertbeständig das Auto auch sein mag. Das ist beides lächerlich hoch.
Aber Hallo. Das sind ja für Amperabesitzer sehr gute Nachrichten ;-)))

Wenn diese Autos so wenig an Wert verlieren, können wir nach einem Jahr eintauschen und 5000 Euro draufzahlen und haben ein neues Auto???? Normalerweise verliert das Auto bei der ersten Einlösung ca. 15 % und nach dem ersten Jahr 30 % an Wert. Deiner sollte also nur 10 % günstiger sein mit 15000 km. Ist ein Witz oder besserer Rabatt.

Gruss Joe
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Aaamperaaa
500 kW - overdrive

Beitrag von Aaamperaaa »

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Der Titel passt allerdings auf alle Amperafahrer. Jeder der einen Ampera fahren darf hat den Hauptgewinn gezogen und ist daher ein "WINNER"

Viele Grüße
Aaamperaaa

P.S. Komme gerade von einer 65 km Ausfahrt (natürlich rein elektrisch). Es macht genauso Spaß wie am Anfang.
Hokahey
111 kW - voll elektrisch

Beitrag von Hokahey »

Grüntal hat geschrieben:Werden eben versuchen in dem halben Jahr soviel km wie Möglich abzuspulen. Dann muss ja der Restwert drastisch sinken!
Spass beiseite: Gibts für E-Autos von heute sowas wie eine Restwertabschätzung?
lg Grüntal
guckst du:
http://www.handelsblatt.com/auto/test-t ... 482-4.html
(Modell 2013)
Antworten