Got it! Alle E-Mobilisten bitte 18x9m Steckdose durchfahren!
-
EcoCarer
- 111 kW - voll elektrisch
Re: Got it! Alle E-Mobilisten bitte 18x9m Steckdose durchfah
@ caffeine: Mit etwas Zeit kannst Du Deinen Rösterkollegen in Velbert besuchen. - Ist "um die Ecke". Noch wichtiger: Mir eine kleine Bestellung mitbringen, zahle dann gerne bar...
-
Jürgen
...Gerne wäre ich wieder dabei, so ein "Riesen-Gaudi" würde ich mir doch nicht entgehen lassen...!!
-ausgerechnet in dieser Zeit habe ich Urlaub, soll heißen -ich bin nicht in Deutschland,
wirklich schade...!! -und erst die mir entgangenen Teilchen...heul... :-(
Gruß, Jürgen.
-ausgerechnet in dieser Zeit habe ich Urlaub, soll heißen -ich bin nicht in Deutschland,
wirklich schade...!! -und erst die mir entgangenen Teilchen...heul... :-(
Gruß, Jürgen.
Jürgen.
Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
- rasky
- 16 kWh - fährt
Ich hab's schon im Kalender
-
sirtom1955
- 60 kW - range-extended
Echt schade, bei so einem Event wäre ich auch gerne mal dabei. Bin aber auch von 18.10. bis 01.11. im Ausland in Urlaub. Ich hoffe dazu wird alles dokumentiert und wir können hier dann Bilder und Videos sehen.
Allen Teilnehmern viel Spaß.
Allen Teilnehmern viel Spaß.
A m 6.7.2012 übernahm ich meinen eigenen Ampera
M eilenstein der Entwicklung für unsere Umwelt.
P otentiell zur Zeit das beste eCar-Konzept
E nergiesparend
R egenerativ mit eigenem Solarstrom geladen u. damit
A bsolut CO2-neutral im Betrieb.
M eilenstein der Entwicklung für unsere Umwelt.
P otentiell zur Zeit das beste eCar-Konzept
E nergiesparend
R egenerativ mit eigenem Solarstrom geladen u. damit
A bsolut CO2-neutral im Betrieb.
- BuzzingDanZei
- 60 kW - range-extended
Das Fernsehen wird ja berichten. Da wird's bestimmt einiges in YouTube schaffen. :-)
-
mark32
Heute konnte ich meine Termine klären und bin auch dabei. Auf das persönliche Treffen mit anderen Teilnehmer des Forums freue ich mich schon sehr. Mit 82 km Anfahrt komme ich aber auf den letzten Elektronen angekrochen. Kann ich vormittags auf dem Laurentius-Platz laden?
Carsten
Carsten
Ampera von 6/2012 bis er zerfällt, Tesla Modell S P85 seit 11/2013, Photovoltaik 8,1 kWp mit Eigenverbrauch seit 2010, Hauskraftwerk/Solarspeicher 16kWh, nano-BHKW 1kW
- Harro Kunz
Hallo Roland,
ich komme auch !
Da ich von Syke gut 3,5 std. Anfahrt habe würde ich gerne schon am Abend vorher in Eure Gegend kommen.
Kannst Du mir einen Tip geben wegen Übernachten und laden? Vielleicht könnten wir uns schon am Freitag abend treffen zum Brainstormen ?
Ich freu mich auf das Event und die Begegnung mit möglichst vielen Forumsfreunden!
Beste Grüsse aus Syke
Harro.
ich komme auch !
Da ich von Syke gut 3,5 std. Anfahrt habe würde ich gerne schon am Abend vorher in Eure Gegend kommen.
Kannst Du mir einen Tip geben wegen Übernachten und laden? Vielleicht könnten wir uns schon am Freitag abend treffen zum Brainstormen ?
Ich freu mich auf das Event und die Begegnung mit möglichst vielen Forumsfreunden!
Beste Grüsse aus Syke
Harro.
- BuzzingDanZei
- 60 kW - range-extended
Empfehlen kann ich in Wuppertal das Amical. Dort wirst du per Kabeltrommel auch eine Steckdose zum (kostenlosen) Laden bekommen können. Alternativ gibt's noch das Arcadia, in dessen Parkhaus eine Ladesäule von den Wuppertaler Stadtwerken ist. Das Laden ist derzeit kostenlos, aber das Parken kostet halt.
- Harro Kunz
Danke für den Tip, aber Amical ist ausgebucht .
Werde im Umkreis suchen.
Harro.
Werde im Umkreis suchen.
Harro.
-
EcoCarer
Klasse, schon fünf Zusagen für Wuppertal mit Ampera hier aus dem Forum. Auf Euch ist Verlass Jungs! Damit haben wir Amperisten mit den Teslanauten gleichgezogen. Aus dem befreundeten Forum wollen bis jetzt auch fünf kommen, einer aus dem Berliner Raum überlegt und checkt noch, dann wären sie schon sechs. Aber wir haben ja auch noch Ampi mit seinem Volt im Ärmel, der aus der Nähe kommt.
Ich mache mir gerade Gedanken über Harros Vorschlag, sich am Freitag Abend vor dem Event mit den bereits angereisten Forumsmitgliedern zu treffen. Wie seht Ihr das? - Wir könnten uns bei mir an der Bäckerei in Hilden treffen, die leeren Amperas dort am Kabel lassen und mit den vollen gemeinsam ein Restaurant in der Nähe ansteuern. Das geht natürlich auch wo anders, z.B. noch näher an oder in Wuppertal. Dann wäre dort nur noch das Laden zu klären. - Eure Meinungen bitte!
Ich mache mir gerade Gedanken über Harros Vorschlag, sich am Freitag Abend vor dem Event mit den bereits angereisten Forumsmitgliedern zu treffen. Wie seht Ihr das? - Wir könnten uns bei mir an der Bäckerei in Hilden treffen, die leeren Amperas dort am Kabel lassen und mit den vollen gemeinsam ein Restaurant in der Nähe ansteuern. Das geht natürlich auch wo anders, z.B. noch näher an oder in Wuppertal. Dann wäre dort nur noch das Laden zu klären. - Eure Meinungen bitte!