Woher kommt Ihr so ?

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
herrmanncnc
16 kWh - fährt
Beiträge: 25
Registriert: 24. Aug 2023 05:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Woher kommt Ihr so ?

Beitrag von herrmanncnc »

Gibt es hier im Forum auch vielleicht welche aus Wien oder Umgebung ? gesehen habe ich bereits einen
Opel Insignia OPC 2,8 V6 Turbo , MJ 2012 , Ardenblau ,
z.Zt. 503.000 Km auf dem Tacho
Opel Ampera MJ 2012 , 236.000 Km , Silber
Schlimperdibix
16 kWh - fährt
Beiträge: 38
Registriert: 5. Apr 2019 08:21
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Ihr so ?

Beitrag von Schlimperdibix »

Hallo,

Welche Seite von Wien meinst du? :D
Wenn du in Leopoldau bzw. Richtung Gerasdorf / Mistelbach einen Perlweißen gesehen hast, dann wars wahrscheinlich ich ;-)
LG Martin
PS.: Wer Fehler findet, darf sie behalten ;)
herrmanncnc
16 kWh - fährt
Beiträge: 25
Registriert: 24. Aug 2023 05:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Ihr so ?

Beitrag von herrmanncnc »

Bin aus dem 22. Bezirk . Habe einmal einen weißen gesehen in der Nähe vom Hornbach, stand an der Ladesäule,
Opel Insignia OPC 2,8 V6 Turbo , MJ 2012 , Ardenblau ,
z.Zt. 503.000 Km auf dem Tacho
Opel Ampera MJ 2012 , 236.000 Km , Silber
Chacco86
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2024 11:55
Wohnort: Filsen
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Ihr so ?

Beitrag von Chacco86 »

Halli Hallo...
Ich bin seid 01.02.24 glücklicher Besitzer eines Perlweissen Amperas.
Vor meinem Haus stehen jetzt 2 in Perlweiss. Ein echt schönes Bild.
Ich komme aus der nähe von Koblenz
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 204
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Ihr so ?

Beitrag von Harvey »

Hallo aus dem Sauerland du meinst aber nicht 2 Ampi´s oder :lol:
Chacco86
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2024 11:55
Wohnort: Filsen
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Ihr so ?

Beitrag von Chacco86 »

Doch 2 ampis stehen vor meiner tür :D
Der eine gehört meinem Vater und der andere mir
Benutzeravatar
GISMO
16 kWh - fährt
Beiträge: 54
Registriert: 12. Feb 2016 23:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Ihr so ?

Beitrag von GISMO »

Ich habe meinen vor Jahren von einen Forenmitglied aus Österreich gekauft und flitze noch in Mannheim und Umgebung
Opel Ampera ePionier, 2012, schwarz, MA Kennzeichen
Urs63
16 kWh - fährt
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jan 2020 19:56
Wohnort: Neumarkt, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Ihr so ?

Beitrag von Urs63 »

Hallo

ich bin zwar nicht aus Umgebung Wien , sondern aus dem Mühlviertel (Oberösterreich) nähe Freistadt.
Meiner ist lithiumweiss. Ab und zu sehe ich noch einen solchen auch mit FR-Kennzeichen! . Und in Linz einen mit L-Kennzeichen.

Schöne Grüsse
Urs

P.S: Habe grad heute das Pickerl frisch gekriegt. Einziger leichter Mangel: angerostete hintere Bremsscheiben
(ja , der "Preis" fürs Rekuperieren :lol: )
habe 118000 drauf, Bj: 12.2011
Ampera EZ:12.2011, lithiumweiss, als gebrauchter gekauft 04.2018 mit km 53000km,
Stand: Dez2020: 101000km LDV reset Juli2020, jetzt 2.6 , Vorbesitzer 3.2
Benutzeravatar
masterdirk
muss sich noch beweisen
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2024 06:50
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Re: Woher kommt Ihr so ?

Beitrag von masterdirk »

Ich komme aus dem schönen Friesland / Varel. Viele kennen den als Urlaubsort Dangast am Jadebusen am Watten-Meer !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste