Opel Ampera kaufen

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Benutzeravatar
eLover
16 kWh - fährt
Beiträge: 28
Registriert: 7. Okt 2022 17:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera kaufen

Beitrag von eLover »

Meiner hatte ja auch dolle gezickt vor ein paar Wochen. Ging nicht auf und erkannte den Schlüssel nicht usw.
Die 10 Jahre alte Starterbatterie getauscht hat erstmal nichts gebracht, aber nach ein zwei drei Tagen wars dann alles wieder komplett in Ordnung.

Wunderheilung? Sogar der kleine Knopf in der Fahrertür, der vorher nie funktioniert hat, geht seit dem plötzlich wieder.

Die letzten Wochen als es so kalt war, hing die Reichweite meist bei 35 KM nach dem Laden aber erreicht hat er nur so etwa 28 KM. Ich war schon fast frustriert, aber seit dem es wieder mehr als 7 Grad hat, ist er bei 57 KM erwartet und schafft dann meist über 60 KM. Jetzt liebe ich ihn wieder wie am ersten Tag 8-) <3

Aber wenn immer noch jemand sucht, ich brauch demnächst einen 5 Sitzer und würde mich mit zwei weinenden Augen trennen VB 11500 €.
Hier die Eckdaten:
Vauxhall (identisch zum Opel, hat auch ne Opel VIN) dunkel blau wie der Transformer, Rechtslenker (man gewöhnt sich sehr sehr schnell)
KM Stand rund 160.000, BJ 2014 einer der letzten mit den hübschen weissen Einsätzen im schwarzen Leder. Ich hab und nutze ein TYP 3 Kabel. Ob der Ziegel funktioniert, hab ich nie getestet
Die Felgen haben eine Überarbeitung nötig und die Fußmatte auf der Fahrerseite.
Vauxhall Ampera in Dunkelblau
Benutzeravatar
GISMO
16 kWh - fährt
Beiträge: 53
Registriert: 12. Feb 2016 23:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera kaufen

Beitrag von GISMO »

Vielleicht das nochmal unter Kategorie: Marktplatz stellen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste