Komme aus dem Norden von D

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
oliveampera
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2023 10:03
Kontaktdaten:

Komme aus dem Norden von D

Beitrag von oliveampera »

Gruss in die Runde,
Ich bin Opel Ampera Pionier r12 Fahrer seit jetzt 26 Monaten. Generell: beeindruckendes Auto - gut meine Vorerfahrungen waren Opel Combo CNG ... Ich fahre im Raum Schleswig-Holstein herum.
Der Wagen benötigt nun mit BJ 10/2012; 165.752km etwas Hege und Pflege. Der berühmt berüchtigte Fehler "Lenkradschloss" machte laut Opel die Erneuerung des Steuergerätes für 2.700 Euro notwendig ... und nun bin ich mit der Reparatur der Parkbremse auf mich allein gestellt. Das sind doch einige Fragen, die man alleine nicht geklärt bekommt. ZB wie man die Pinbelegung der Parkbremse herausfindet, bzw wie sie korrekt belegt ist. Bei mir ist ein braunes Kabel nicht im Stecker. Rausgerutscht? Korrodiert?
Vielleicht kann mir jemand mit Foto vom Stecker aushelfen.
Grüsse
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast