Hallo!

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
mssdecember
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2022 15:46
Kontaktdaten:

Hallo!

Beitrag von mssdecember »

Ich habe meinen Opel Ampera (2013) neu abgekauft und suche hier nach Rat und Wissen ;) Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und es ist mein erstes Auto - freue mich deshlab besonders über Schwarmwissen. Laden tue ich es an meiner Wallbox hier daheim mit Solarstrom - die Umwelt freut's. VG! Verena
Benutzeravatar
Charlie
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Charlie »

Hallo Verena,

willkommen in dieser angenehmen Runde.
Noch jemand aus Baden-Württemberg.

Viele Grüße aus dem LK BC

Charlie
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Fufu2 »

Hallo, Heidenheim auf dr Alb.

Gruß Andi
Benutzeravatar
Opelkind
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 158
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Opelkind »

Wow einen Ampera als erstes Auto. Glückwunsch zur guten Wahl und allzeit gute Fahrt!

Besten Gruß aus Düsseldorf
Beste Güße
Opelkind

🔋...immer schön VolTanken...⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
johny_the_flash
16 kWh - fährt
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jan 2022 20:11
Wohnort: 35444 Biebertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von johny_the_flash »

Guten Morgen Verena,

darf man fragen wann du geboren bist... ;) dein erstes Auto und dann ein Ampera...cool würde ich mal behaupten ;) Warum wurde es genau ein Ampi?
Gib doch mal ein paar Infos zu deinem Ampi...Baujahr, Farbe, KM Stand wäre mal interessant zu erfahren, vielleicht mal ein Bild von deinem Schmuckstück. Viele Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste