Original Ampera Felgen

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Ulrich l
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mär 2022 14:00
Kontaktdaten:

Original Ampera Felgen

Beitrag von Ulrich l »

Hallo wir bieten 4 Original Ampera Felgen ohne Gebrauchsspuren an.


Ulrich
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Original Ampera Felgen

Beitrag von Loader230V »

Hallo Ulrich, was möchtest Du denn dafür haben? Ist Versand möglich oder nur Abholung? Wenn nur Abholung, wo bist Du denn zuhause? Kannst Du davon ein paar Fotos online stellen? Schöne Grüße, Lothar
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Ulrich l
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mär 2022 14:00
Kontaktdaten:

Re: Original Ampera Felgen

Beitrag von Ulrich l »

Danke für das Interesse, bekomme am 30.05 erst die neuen Felgen. Meine Frau wollte zum weißen Ampera schwarze Borbet haben. Wir sind hier in Weeze am Niederrhein . Meine Mail Adresse ist Ulrich.loewe@icloud.com. Vielleicht gibst du mir deine und ich schicke Bilder.


Mit freundlichen Grüßen

Ulrich
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 368
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Original Ampera Felgen

Beitrag von Loader230V »

Guten Morgen Ulrich, entgegengesetzter geht kaum noch, Du ganz im Westen und ich fast ganz im Osten :lol:. Da trennen uns so ca. 650 km :? . Mit Abholung wird das schwierig. Schöne Grüße, Lothar
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Original Ampera Felgen

Beitrag von Martin »

Loader230V hat geschrieben: 24. Mai 2022 06:01 Guten Morgen Ulrich, entgegengesetzter geht kaum noch, Du ganz im Westen und ich fast ganz im Osten :lol:. Da trennen uns so ca. 650 km :? . Mit Abholung wird das schwierig. Schöne Grüße, Lothar
Ich hätte auch 4 Felgen im Angebot, liegen in Halle /S. ;)
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Denis
16 kWh - fährt
Beiträge: 24
Registriert: 8. Mär 2017 12:35
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Original Ampera Felgen

Beitrag von Denis »

Welcher Preis?
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Original Ampera Felgen

Beitrag von Martin »

550€ Festpreis für alle 4 Stück.
Wenn es sein muss versende ich die auch.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste