Außenspiegel

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
HW51
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 18. Feb 2020 14:08
Kontaktdaten:

Außenspiegel

Beitrag von HW51 »

Hallo liebe Amperafreunde,
weiß jemand, von wo man einen kompletten linken Außenspiegel für Ampera Bj 2013 bekommt? In der Werkstatt sagte man, dass ein Komplettspiegel nicht lieferbar sei, daher müsste man wahrscheinlich aus lauter Einzelteilen zusammenbauen !!! Da der Komplettspiegel schon weit über 600€ gekostet hätte, ist das mit dem Zusammenbau wahrscheinlich unbezahlbar. Danke für jeden Tipp. Am idealsten wäre natürlich ein gebrauchtes Ersatzteil.
LG
Walter
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegel

Beitrag von Fufu2 »

Hier wäre eine ,auch nicht billig.

https://www.ebay.de/itm/134083958835?mk ... edia=EMAIL

Gruß Andi
HW51
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 18. Feb 2020 14:08
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegel

Beitrag von HW51 »

Vielen Dank für die Information. Meine Werkstatt hat angerufen, dass es den Spiegel als Ganzes gibt und er bereits morgen geliefert wird. Damit ist alles andere hinfällig. Die Fotos auf dieser Website sind allerdings nicht ganz gleich mit dem, wie mein Spiegel aussieht. Ist aber nun egal.
Vielen Dank!
LG
Walter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste