Grüße aus dem Ländle

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Benutzeravatar
relativo
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2018 21:32
Kontaktdaten:

Grüße aus dem Ländle

Beitrag von relativo »

Hallo zusammen, nachdem ich hier seit 2018 zwar angemeldet, aber nicht mich beteiligen kann, hier nun mal meine Vorstellung.
Ich heiße Tobi, bin 41 und seit 2018 mit dem Ampera in fast vollster Zufriedenheit unterwegs.

Das einzig für mich wirklich ärgerliche an dem Auto sind die Leuchtkraft der Hauptscheinwerfer. Aber dazu gibt es ja hier im Forum schon genug zum nachlesen.

Grüße an alle und ein richtig tolles 2022 an alls

Gruß, Tobi
vette1990
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 161
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Ländle

Beitrag von vette1990 »

Hi Tobi,

aus welcher Ecke von the Länd kommst Du?

Gruß Martin
Ampera 2012 / Corvette Generation C3, C4 und C6 /Insiginia B ST 2.0 D BiTurbo 4x4
Ihr seid nur neidisch, weil die seltsamen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen.
Benutzeravatar
relativo
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2018 21:32
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Ländle

Beitrag von relativo »

Hi Martin, Leonberg. Und du?
vette1990
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 161
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Ländle

Beitrag von vette1990 »

Hi Tobi,

mein Ampera ist in der Heilbronner Ecke beheimatet. Zu “Nicht-Coronazeiten” bringt mich der Ampera immer nach Weilimdorf ins Büro.
Vielleicht sehen wir uns mal irgendwo auf dem Highway :D

Gruß Martín
Ampera 2012 / Corvette Generation C3, C4 und C6 /Insiginia B ST 2.0 D BiTurbo 4x4
Ihr seid nur neidisch, weil die seltsamen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste