Hallo AndreasAndreas Ranftl hat geschrieben: ↑25. Jan 2021 06:19 Ich hab eine neue Batterie drin und nur 8,6kW/38km.Sei froh um deine 10,6.
Wieviel hast Du für die neue Batterie bezahlt (komplett mit Arbeit/Material) ?
Lg Urs
Hallo AndreasAndreas Ranftl hat geschrieben: ↑25. Jan 2021 06:19 Ich hab eine neue Batterie drin und nur 8,6kW/38km.Sei froh um deine 10,6.
Es gibt hier meinen Beitrag zu dem Thema Temperatursensor 4,13800€ kostet die neue,bei mir wars letzten Winter wo das Problem auftrat,ein halbes Jahr vor Ende der Garantie.Wurde also komplett übernommen.Urs63 hat geschrieben: ↑31. Jan 2021 10:46Hallo AndreasAndreas Ranftl hat geschrieben: ↑25. Jan 2021 06:19 Ich hab eine neue Batterie drin und nur 8,6kW/38km.Sei froh um deine 10,6.
Wieviel hast Du für die neue Batterie bezahlt (komplett mit Arbeit/Material) ?
Lg Urs
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Problem mit Temperatursensor 4.
Nicht mal fliegen ist schöner.Aber eine neue Batterie und nur 8,6kw? Viel Kurzstrecke und zwischenstops? Ok, ich habe meinem letzte Woche auch bei -8° und Heizung auf "MAX" mit mehreren Stops nur etwa 7kwh entnehmen können. Aber auf dem Arbeitsweg Heizung auf "MIN" und nur 0° ohne Zwischenstops bekomme ich noch 9,2kwh. (Alles aber mit Vorklimatisierung - auch bei -8° dank MyVoltHold)Andreas Ranftl hat geschrieben: ↑31. Jan 2021 12:49Es gibt hier meinen Beitrag zu dem Thema Temperatursensor 4,13800€ kostet die neue,bei mir wars letzten Winter wo das Problem auftrat,ein halbes Jahr vor Ende der Garantie.Wurde also komplett übernommen.Urs63 hat geschrieben: ↑31. Jan 2021 10:46Hallo AndreasAndreas Ranftl hat geschrieben: ↑25. Jan 2021 06:19 Ich hab eine neue Batterie drin und nur 8,6kW/38km.Sei froh um deine 10,6.
Wieviel hast Du für die neue Batterie bezahlt (komplett mit Arbeit/Material) ?
Lg Urs
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