Grüße aus Leipzig

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Remmy
16 kWh - fährt
Beiträge: 16
Registriert: 14. Jun 2019 06:07
Kontaktdaten:

Grüße aus Leipzig

Beitrag von Remmy »

Hallo erstmal,

ich werde am Dienstag einen 2012er ePionier mit 73Tkm aus Dresden holen. Probegefahren bin ich Ihn schon und an gezahlt ist er auch 😉

Grüße und nen schönes Wochenende
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4787
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von he2lmuth »

Viel Vorfreude :!:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1689
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Martin »

Remmy hat geschrieben: 14. Jun 2019 06:34 Hallo erstmal,

ich werde am Dienstag einen 2012er ePionier mit 73Tkm aus Dresden holen. Probegefahren bin ich Ihn schon und an gezahlt ist er auch 😉

Grüße und nen schönes Wochenende
Mist, noch ein Ladeplatzkonkurent. ;)
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 522
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Fufu2 »

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Viele unfallfreie Kilometer und Spaß ohne Ende mit dem Ampi.
Gruß vom Gardasee und sonst von der Alb
Andi
Thomas 165
16 kWh - fährt
Beiträge: 32
Registriert: 14. Apr 2019 19:00
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Thomas 165 »

Gratulation und willkommen
chappi
16 kWh - fährt
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2019 21:11
Wohnort: Dittmannsdorf b. FG
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von chappi »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Ich habe vor 3 Wochen meinen Ampera von Kärnten nach Sachsen geholt. Kann ja keiner ahnen, das es in Dresden auch welche gibt :shock: .

Viel spass
Remmy
16 kWh - fährt
Beiträge: 16
Registriert: 14. Jun 2019 06:07
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Remmy »

So, hab ihn nun doch schon heute geholt. Vorfreude war zu groß 😁 also die ersten 120km waren schon mal besser als ich es mir vorgestellt habe. 90km Autobahn (Generator Betrieb) und 30 Stadt und hab jetzt noch ne Restreichweite von 39km.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste